|
| |||
| |||
Hallo Habe nach längerem Suchen keine wirkliche Lösung gefunden oder ich habe falsch gesucht. Jedoch bekomme ich im Fe folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 31457280 bytes exhausted (tried to allocate 4104 bytes) in typo3/t3lib/class.t3lib_tsparser.php on line 341 Wenn ich in Typo3 in die phpinfo schau steht dort memory_limit = 60 Dies geschieht beim aufrufen einer Seite wo als Inhalt ein Text mit Bild ist. Die Bilder sollten mit der Smooth Gallery angezeigt werden. Dies passiert jedoch nur wenn ich die Seite mit der Domain aufrufe. Wenn ich sie über Typo3 aus dem BE aufrufe funktioniert es. Hat jemand irgendeinen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus! Geändert von charly (20.01.08 um 01:13 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Also, ich denke mal was die Meldung aussagt ist dir klar. Ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen welches Betriebssystem und welche PHP Version du nutzt. Vielleicht hast du in der falschen php.ini Datei den Wert erhöht. Hast du den Apache oder IIS, etc. nach dem ändern neu gestartet? |
|
| |||
| |||
| Erstmal danke für die Antwort. Habe die Seite bei world4you laufen, daher kann ich die Daten nicht beeinflussen. Gibt es in Typo3 irgendeine Konfiguration wo man das memory limit begrenzen kann? Hab schon mal in der Konfiguration von Typo3 mit dem Punkt [setMemoryLimit] rumprobiert hatte aber auch keine Auswirkung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PHP Memory Limit per htaccess ändern | alexander-steireif.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |