|
| |||
| |||
Hallo ihrs! Ich bin letzte Woche auf den Patch bezüglich der dropdown_list_menu extension gestoßen und habe ihn direkt angewendet. Habe allerdings feststellen müssen, daß er nicht mit IE 6 bzw IE 7 funktioniert (zumindest bei mir nicht). Der Pfad wird bei mir doppelt angefügt Bsp.: "www.domain.com/en/level-1/en/level-1/produkt/" im Quelltext steht allerdings der richtige Pfad im href, so daß es eigentlich korrekt verlinkt werden müßte. Kann das jemand bestätigten ? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich bin etwas raus aus der Thematik, ist schließlich schon ein Jahr her, aber ich vermute mal ehr ein Problem mit deiner RealURL Konfiguration. Kann man sich das irgendwo anschauen? Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Falls das Problem noch aktuell ist, hier meine Lösung / Patch... In der Datei "class.tx_dropdownlistmenu_pi1.php" folgendes ändern: PHP-Code: PHP-Code: Gruß Tiggr |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |