![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wenn ich eine Extension uploaden will kommt immer folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 325232 bytes) in /mnt/web3/31/81/51602381/htdocs/website/typo3/mod/tools/em/class.em_terconnection.php on line 152 Weiß jemand woran das liegt? Ich habe allerdings auch schon eine Extension hochgeladen. Erst als ich eine weitere hochladen wollte kam diese Meldung. Liebe Grüße Olli |
|
| ||||
| ||||
| zu niedriges memory_limit
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ok. Und wie kann ich das ändern? |
|
| ||||
| ||||
| In der php.ini! Bzw. erledigt das der Provider. Manchesmal geht es auch wenn man es im Install Tool definiert. Mehr dazu findest du auf google.at, .de, .com, etc... :D
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Kann ich die Extensions auch mit einem FTP-Programm hochladen und dann installieren? Wenn ja, wie? Weil wenn ich sie einfach nur in den Ordner der Extensions lade zeigt er mir sie nicht an, wenn ich sie installieren will. |
|
| ||||
| ||||
| du wirst mit 16mb sowieso keinen erfolg haben mit TYPO3. Lass es bleiben oder erhöhe. Sorry aber wenn man ein CMS der Enterprise-Liga haben will, sollte man auch bisschen Enterprise-Hosting haben georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |