![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe nach mehrstündiger Suche langsam aufgegeben und wende mich nun an euch mit meinem Problem: Wenn ich in T3 4.1.5 die deutsche Sprache installieren will, klappt das soweit, doch nach Löschen des Cache und Aktivieren usw. sind nicht alle Elemente auf deutsch, das Menü zB. sieht so aus: ![]() Ist das bei euch auch so? Falls nicht, wie kann ich das beheben? Lieber Gruss Karl |
|
| ||||
| ||||
| TYPO3 ist nicht bis ins letzte Detail lokalisiert. Um aber ein komplettes Update der Sprachdateien zu erzwingen kannst du wie im EM unter Translation Handling beschrieben die l10n zip Dateien im Ordner typo3temp löschen und dann neu runterladen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Hab ich gemacht, und es ist wieder genau gleich. Mir ist klar dass nicht alles bis ins Detail lokalisiert wird aber dass selbst die Grundstruktur die schon ewig auf deutsch ist, nicht mehr so ist ist schon verwunderlich. Könnte es daran liegen, dass ich irgendwelche Berechtigungen vergessen habe? gruss |
|
| ||||
| ||||
| Besondere Berechtigungen brauchts nicht. Wenn du unter Translation Handling ein Update machst, kommen dann ggf. Fehlermeldungen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Nein gar nichts, es ist einfach so dass gewisse Seiten im BE auf Englisch sind, und dass z.B. Page "lokalisiert" wird, ist ja mehr oder weniger logisch. Es kommen folgende Meldungen: ![]() Sieht das bei euch auch so aus oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, du hast für den aktuellen Benutzer (Admin) die Sprache schon auf deutsch umgestellt oder? Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Hm, dann bin ich leider auch ratlos. Das Problem ist bei mir so noch nie aufgetreten und ich hab schon einige Installationen gemacht. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Ist bei mir schon bei 2 updates passiert ... witzigerweise ist alles in denglisch ... und die l10n files liegen alle da wo sie sollen .... tztz |
|
| |||
| |||
| *pff hab einfach mal den de ordner komplett gelöscht. sprache auf english gestellt. reset to defaults gesetzt. dann de von hand angelegt und alle de pakete von hand reinkopiert... deutsch wieder als sprache eingestellt -- danach gabs endlich wieder die sprache bei der sich alle aufregen wenn man keine satzzeichen verwendet und dann noch alles klein .... mir geht bett ... grüsse.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |