![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, nachdem ich schon oft Hilfe in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich dann jetzt doch mal registrieren müssen, da ich keine Lösung finden konnte. Ich setze TemplaVoila ein und habe eine Mehrsprachigkeit mit separaten Strukturen angelegt; also im Seiten DS, HTML-Code: <langChildren type="integer">0</langChildren> <langDisable type="integer">0</langDisable> Es funktioniert nun alles leidlich, ich kann zwischen den Sprachen hin und her schalten, es werden die richtigen Seitentitel im Menü angezeigt, usw. Wenn ich ein Plugin in einer Fremdsprache einfüge, z.B. "indexed_search" wird mir leider aber nur die Default-Sprachversion im Frontend angezeigt (deutsch) und nicht die korrekte Übersetzung. Unter "Plugin einfügen" habe ich in diesem Fall "Englisch" eingestellt, dennoch ist die Ausgabe auf deutsch. Das Problem scheint aber mit allen Plugins aufzutreten, beispielsweise auch mit der Loginbox. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Falls Ihr TS braucht, sagt Bescheid... |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin noch ziemlich neu bei TYPO3, aber ich habe gerade auch ein ähnliches Problem gehabt (allerdings ohne TemplaVoila). Hast du mal im Ext. Manager unter "Translation handling" den Status der Sprachpakete geprüft und evtl. aktualisiert? Das war mein Problem, das fehlte bei mir... jetzt kriege ich das indexed_search-Plugin auch auf Deutsch angezeigt. Gruß, Nils. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |