![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich den Inhaltstyp Bild auswähle und dort dann meine Bilder einfüge, werden sie richtig dargestellt. Aber wenn die ich Größe über Breite bzw. Höhe ändern will, passiert nichts. Ich möchte die Bilder kleiner darstellen als normal und dann per Mausklick vergrößert anzeigen. Die Option "Klick-vergrössern:" klappt, nur nicht die Größe ändern. Woran liegt es? Danke schonmal! |
|
| ||||
| ||||
| Funktionieren die Bilder-Tests im Installtool?
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Nein sie funktionieren nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung: Test skipped Use of ImageMagick has been disabled in the configuration. Refer to section 'Basic Configuration' to change or review you configuration settings Aber unter Basic Configuration steht das ImageMagick da ist und in der Version 6.2.4 für die Funktionen convert, composite, identify zur Verfügung steht Wie kann man denn ImageMagick aktivieren? Ich finds nirgends Geändert von David107 (23.01.08 um 11:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |