![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe folgendes Problem. Unter Installation und Imageprocessing zeigt es keine PDF Dateien an. Ich weiss das liegt an ghostscript. Ich habe das Typo3 WAMP Package installiert(damit ich Kunden Testseiten zeigen kann, wenn diese keinen Inet Anschluss auf die schnelle parat haben). Wie sage ich nun ImageMagick bzw. Typo3 wo ghostscript liegt. Gruss Tycho
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (23.01.08 um 12:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es funktioniert jetzt. Kurze Anleitung: Installation von ImageMagick und Ghostscript zur automatisierten Grafikbearbeitung =========================================== 1.) AFPL Ghostscript-Setup "gs853w32.exe" ausführen. Zielverzeichnis: "C:\typo3\gs". Installation mit den Ghostscript Fonts. 2.) Setup-Programm "ImageMagick-6.2.6-5-Q16-windows-dll.exe" ausführen. Installation in "C:\typo3\ImageMagick". Bei "Select Additional Tasks" die Option "Update Executable Search Path" aktivieren. 3.) TYPO3-Install-Tool: 1:Basic Configuration Unter "Search for ImageMagick:" den Pfad zu Imagemagick ("C:\typo3\ImageMagick") eintragen und "Send" drücken. Danach noch [GFX][TTFdpi] auf 96 setzen
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |