![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich entwickel gerade unsere neue Seite hab seit drei Tagen ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Plötzlich wird auf einigen Seiten der 2. oder 3. Ebene html-Code im FE ausgegeben: hier der Link Man sieht z.B. d/airport-trade-center.html#"> links unten im Menu und oben bei der Sprachwahl, ebenso auf allen anderen Seiten der gleichen Ebene. Mir ist aufgefallen, dass das Problem verschwindet, sobald ich z.B. zu english wechsel. Das Einzige, was ich zuletzt an der Seite geändert habe, sind extensions installiert, wie perfect_lightbox und wt_gallery, diese habe ich aber nun wieder deinstalliert und das Problem tritt weiter auf. Ich habe auch schon mit dem URLTool alle realURL caches gelöscht, hilft auch nicht. Wenn ich die Seite "3D" umbenenne, scheint es zu verschwinden. Sobald ich sie aber wieder "3d" nenne, tritt es wieder auf. Dabei lief die Testseite schon zwei Monate ohne diese Problem.. Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter, Hajo |
|
| ||||
| ||||
| Der Link funktioniert leider nicht!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Sorry, hatte grad noch eine andere realURL Konfiguration ausprobiert, jetzt geht er wieder... |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, beim kurzen Drübergucken würde ich auf Marker im HTML-Template tippen???
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Kann leider nicht sein, da die folgenden Seiten im Menü "interactive", "motion" etc. auch alle das gleiche Template benutzen. Kann es aus irgendeinem Grund an der "3" liegen? Bei anderem Namen scheint es zu gehen... Aber der Link soll nunmal "3D" heißen... Bin ratlos... |
|
| |||
| |||
| Tatsächlich: wenn ich die nächste Seite 3intractive nenne, tritt dort das gleiche Problem auf, es muss also an der Zahl liegen - aber wie kann das sein?? Ich hab's grad nochmal ausprobiert, egal, welche Zahl ich nehme, tritt das Problem auf! HILFE! Geändert von hajo (24.01.08 um 13:59 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |