![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
oin. Ich möchte in meinem Template auf der rechten Seite immer den gleichen Text angezeigt bekommen. Durch einen Record habe ich einen Seiteninhalt erstellt. Der Inhalt wird auch angezeicht, jedoch nicht in den Vorgaben meiner CSS Datei. Wo liegt mein Fehler? Typoscript-Code:
HTML-Code: <td valign="top" bgcolor="e4efe1"><div class="news">NEWS</div><!--###RIGHT### start-->###RIGHT###<div class="newsdate">28.01.2008</div><div class="newstext">Mustertext <a href="#">mehr...</a></div><!--###RIGHT### stop--></td> |
|
| |||
| |||
| moin, URL zu Seite, sonst kann man dazu nix sagen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |