![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, die suche im Forum brachte keine Lösung deswegen hier noch ein Beitrag zum IM. Ich habe den IM installiert und er funktioniert auch, aber nun das Problem. Ich habe 6 Bilder die auf einer Seite nebeneinander positioniert werden sollen. Da diese unterschiedlich groß sind und über klick auch größer angezeigt werden sollen, stelle ich im Seiteninhalt (nur Bilder) Position unten mittig, 6 Spalten, höhe 150 pixel ein klick vergrößern ist an bildqualität JPG/hoch keine Effekte keine Rahmen ein. Die Bilder werden auch verkleinert aber sie haben nachher dann eine Höhe von 60 Pixel anstatt wie eingestellt 150 Pixel. Ich hab die thumbs mehrfach schon gelöscht die Bilder alle neu reingeladen, es bleibt immer das gleiche Ergebnis. Ich verzweifel hier langsam. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? thanks Homicide |
|
| |||
| |||
| Das liegt ziemlich sicher nicht an IM. Du wirst irgendwo im TS konfiguriert haben, daß die Bilder 60 Pixel groß sein sollen. Vielleicht hast Du irgendwo die Maximalgröße von Bildern auf 60 Pixel reduziert? Viel Erfolg bei der Suche dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |