![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo. ich habe folgendes problem... wenn ich ein menü wie folgt generiere special = directory special.value = 1 entryLevel = 0 1 = TMENU 1 { NO = 1 } ... erhalte ich am beginn der seite ein leerzeichen, warum? setze ich "NO = 0" beginnt die seite ohne leerzeichen. das resultierende problem ist das die xml ausgabe dadurch nicht mehr funktioniert! hat jemand einen idee? kann ich das leerzeichen zur not irgendwie wegparsen? vielen dank im vorraus! Geändert von karob (29.01.08 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| es lag an der real url, anscheinend kam aus der repository eine krumme version, mit der installation vom testserver gings dann! gruß robert |
|
| ||||
| ||||
| Dann stells doch bitte auf Gelöst, das Thema!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| und ich habe mich schon gefragt wer wohl diesen unsäglichen job hat ;-) im ernst ich habe die funktion gesucht und nicht gefunden ... wo gehts? |
|
| ||||
| ||||
Les dir doch mal meine Signatur durch
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |