![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Nach einer Session timeout Meldung konnte ich mich nicht mehr ins BE einloggen. Admin im install tool anlegen geht auch nicht. Folgende Fehlermeldung hab ich nun in phpMyAdmin in "be_users": Fehler SQL-Befehl: SHOW INDEX FROM `be_users` ; MySQL meldet: #145 - Table './zorka_keramika/be_users' is marked as crashed and should be repaired Tja, die Compare funktion im install tool trau ich mich nicht anzuwenden, da ich keine Erfahrung mit hab. Ich hab nun von einer komplett identen und funktionstüchtigen Typo 3 Seite am selben Server die Tabelle "be_users" exportiert. Kann ich nun meine beschädigte "be_users" Tabelle einfach löschen und die exportierte "be_users" Tabelle importieren, oder kann sowas schwer "in die Hose gehen"? Bin Datenbanktechnisch leider noch nich so fit. Die Seite ist sogut wie fertig und der Verlust von Daten oder des gesamten Projektes wäre eine ganz schlimme Sache. Herzlichen Dank für jegliche Hilfe!! LG Christian F. |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, wer ne Idee oder zumindest nen kleinen Tipp? Oder soll ich es im mysql forum mal versuchen? Vielen Dank & LG
__________________ Die besten Grüße, Christian F. |
|
| ||||
| ||||
| lösch die tabelle, lass die im compare neu anlegen und erstell dir per install tool einen neuen beuser oder importier von wo welche. das einzige was du verlierst sind deine be_user georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |