![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Überschriften zu formatieren? also ich möchte mehr oder wenige nur Wörter kursiv darstellen... z.b.: "Willkommen bei TYPO3" also das auch nur ein bestimmtes Wort kursiv ist... gibt es da eine Möglichkeit? die Seitentitel haben sich in der Datenbank mit den Formatierungszeichen anpassen lassen bzw es hat gereicht wenn man schon im Seitentitel im Backend die Formtierungszeichen (<i></i>) miteingab. Nur bei den Überschriften funktioniert das nicht so... brauch ja nicht unbedingt mit dem RTE zu funktionieren... Jemand eine Idee? Gruß Geändert von Silver (29.01.08 um 13:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bei Überschriften wird das HTML entfernt. Ich habe grade gesucht, aber auf die schnelle kein stripHTML = 1 gefunden. |
|
| |||
| |||
| schade.. ich kann ja auch nochmal suchen ob ich etwas finde... und irgendeine Extension für gibt es nicht? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lösung lib.stdheader.10.setCurrent.htmlSpecialChars = 0
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| super! danke! ![]() und ggf ne extension oder nen RTE kann man dafür nicht einschalten? muss man also immer den html-tag angeben? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| IMO ja, einfacher wirds kaum georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |