![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hänge per TypoScript parameter an meinen URL. Leider werden diese nicht richtig angezeit. Anstatt Sonderzeichen werden lauter Buchstaben und Ziffern eingefügt. Hat schon mal jemand dieses Problem vielleicht gehabt? Wie kann ich diese Zeichen richtig Kodieren?? Vielen Dank für eure Antworten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe leider selbst nicht viel Ahnung vom Programmieren, aber ich denke das die Funktion url_encode() etwas damit zutun hat, oder?! Nur ein möglicher Tipp von mir!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| hallo, vielen Dank für deinen Tipp! leider kann ich aber nichts damit anfangen, es klappt nicht. Hast du noch eine Idee? Viele Grüße alona |
|
| |||
| |||
| Vielleicht sollte ich das Problem näher beschreiben... ich habe in PHP eine globale Variable $TSFE->parameter erstellt und ihr ein Paar Parameter übergeben $TSFE->parameter = '&test=test&test2[nummer]=10'; in TypoScript will bei Sprachumschaltung diese Variable mitübergeben: SPRACHE = COA SPRACHE { 10 = TEXT 10.value = <form id="language" action="index.php" method="get" class="form"> 20 = TEXT 20.value = <input name="id" type="hidden" value=" 30 = TEXT 30.dataWrap = {field:uid} 40 = TEXT 40.value = "> 50 = TEXT 50.value = <input name="parameter" type="hidden" value=" 60 = TEXT 60.stdWrap.dataWrap= {TSFE:parameter} 70 = TEXT 70.value = "> leider bekomme ich anstatt Sonderzeichen lauter Buchstaben ![]() ![]() Kann mir jemand helfen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |