![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wieder mal ein Anfängerproblem - danke für die Nachsicht. Ich habe eine Seite mit Text erstellt. Dazu gehört auch eine Liste mit Aufzählungszeichen. Unverständlicherweise werden nun die Textteile, die innerhalb der Aufzählung stehen, in einer anderen Schriftfarbe wie der restliche Text ausgegeben. Scripophila Helvetica: Zweck und Ziele Wo kann ich Schrifttyp und Farbe der Aufzählungen steuern? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht das dies etwas mit Typo3 zutun hat. Wenn du dir den Quelltext ansiehst, wird von Typo3 nur UL und LI erstellt. Mit einer CSS Anweisung kannst du das "beheben".
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Im Stylesheet z.B. die font-family gleich für alle Elemente setzten. HTML-Code: html, body, div, p, h1, h2, h3, h4, h5, h6, ul, ol,
span, a, table, td, form, img, li {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
} HTML-Code: li {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
} |
|
| |||
| |||
Danke für die rasche Hilfe. Hab den Farbcode für <ul> im css hinterlegt. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte stell den gesamten Thrad auf gelöst! Wie? Das siehst du in meiner Signatur
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das geht eben nicht mehr... man das Präfix nachträglich nicht mehr ändern |
|
| ||||
| ||||
| Nicht? das gibts ja nich... Auf ändern > Erweitert > Präfix einstellen > speichern geht nicht?
|
| |||
| |||
| Das Auswahlfeld "Präfix" steht nicht mehr zur Verfügung beim nachträglichen Ändern.... |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich mir angucken... Normalerweise sollte das alles funktionieren.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |