![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| vorne weg mal danke für deine schnellen antworten... he ich hab mir das manual durchglesen :P aber da steht genau das: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sorry... nach dem Klick auf "Click here to edit whole template record" im normalfall hast du ja ziemlich weit unten eine box, die da heisst Include static (from extensions) : Dort stehen auch so dinge drin wie z.B. CSS Styled Contend. Am Anfang steht dort Perfect Lightbox2 (oder welche Lightbox du nimmst, ich beziehe mich auf diese) nur auf der rechten Seite. Also klickst Du darauf, so dass es auch links steht - danach sollte es gehen. Fügst Du nun ein oder mehrere Bilder ein, so musst Du "click here to enlarge" bzw. Klick Vergrößerung einen Haken machen, ebenso wie bei "Lightbox". Anschliessen spielst Du mal ein wenig mit den weiteren "Anhakmöglichkeiten" rum, um zu sehen, ob es passt. Ich hoffe, ich habs genau genug erklärt... Tante Edith meint mal wieder, ) : zusammen ergibt :sad: *tztztz*
__________________ ~~~~~~ Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |