![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich habe ein Problem mit Real URL. Gewünscht ist File Not Found Das momentane Ergebnis ist: File Not Found Hier der TS Code: # REAL URL config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://www.xxxxx.com/ config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteBase /
RewriteRule .* index.php Vielen Dnak im Vorraus! Ben |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute irgendwo gelesen im Forum, dass es angeblich an dem Cache liegt. Einfach mal den gesamten Cache (auch RealUrl Cache) leeren. Viel Glück!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Kann es sein, dass Du die Datei /typo3conf/localconf.php nicht - wie im RealURL-Manual angegeben - angepasst hast? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |