![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein kurioses Problem: Ich verwende auf meinen Webseiten häufig zwei Unterschiedliche Menüs: Ein Textmenü für die Seiten Impressum, Kontakt usw. und ein graphisches für die restlichen Seiten. Bei meiner neuesten Webseite macht mir das Textmenü Kummer: Die Seitentitel werden als Links dargestellt. Es greifen also alle Formatierungen von a:link, v:link usw. Der verwendete Code im Setup ist eigentlich sehr easy und unspektakulär: MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN{ special=directory special.value=6 1=TMENU 1.NO=1 1.NO=TEXT 1.NO { fontColor=#e5e5e5 } 1.NO.linkWrap= | | |*| | ||*| | 2.CUR < .1.NO } Also wie gesagt, Formatierungen wie z.B. fontColor=#e5e5e5 greifen nicht. Bin für jeden Rat und Anregung dankbar! Viele Grüße Andi Geändert von AndiLaken (03.02.08 um 13:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe es selber rausgefunden: Des Rätsels Lsg liegt in einer Ergänzung des Codes: ATagParams=class="navi" Im CSS wird dann .navi{color:#FFFFFF; text-decoration:none; font-weight:bold; } ergänzt. Setup: #Menü oben ansprechen MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN{ special=directory special.value=6 1=TMENU 1.NO=1 1.NO=TEXT 1.NO { ATagParams=class="navi" } 1.NO.linkWrap= | | |*| | ||*| | 2.CUR < .1.NO } La voilà! Geändert von AndiLaken (03.02.08 um 15:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |