![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3 Forum, ich bin am verzweifeln. Ich habe seit einigen Wochen ein Typo3 System aufgesetzt. Soweit so gut, fuktionierte bisher auch alles wunderbar. Nun fehlt aber seit einiger Zeit das "Stil"-Dropdown im Link-Fenster des RTE. Ich habe keine Ahnung seit wann und wieso... und habe daran auch nichts (bewusst) geändert. Ich hänge mal ein bild dran damit ihr seht was ich meine. Hat irgendwer eine Idee, wo ich das einstellen, oder nachsehen kann????? Bin für jede Antwort dankbar, wäre echt wichtig |
|
| |||
| |||
| das wäre ja soooooo super, wenn IRGENDWER nur einen kleinen Tipp für mich hätte.... bin für jede Antwort, oder jeden TIPP dankbar.... Geändert von Duke (05.02.08 um 18:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hilft vielleicht eine neuinstallation des rte?, gibt es irgendwie eine möglichkeit es nachzuverfolgen, eine variable oder so vielleicht? |
|
| |||
| |||
| hmm, hat denn keiner eine antwort? bei näherem studieren dieses forums ist mir aufgefallen, dass ihr admins geradezu prädestiniert dazu seid, leuten mit einem kleinen link, oder nur einem kleinen wort zu helfen? hat jemand vielleicht sowas für mich? ;-) |
|
| |||
| |||
| wahnsinn. nun gut, ich habe mal das system parallel auf meinem rechner aufgesetzt. Fragt mich nicht warum, aber die extension "RTE Generic Records" ist an allem schuld. ich bezweifle mittlerweile jemals auf diesen thread von irgendwem eine antwort zu bekommen, aber dennoch die hoffnung stirbt zuletzt: kennt irgend jemand das Problem mit "RTE Generic Records"? Ich würde es ja liebend gerne deinstallieren, aber dann können die redakteure nicht mehr auf news linken... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |