![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wie bekommt man es hin das ein CObj TEXT per gloabl L Variable umgeschaltet wird? Die einzelnden Menüpunkte werden brav übersetzt. Ich poste mal den Code: Typoscript-Code:
Wäre es sonst möglich die oberseite (Shortcut) sprich Überschrift des Menüs direkt in das TMENU einzubinden? Damit würde ich mir ja COA Objekt sparen. Das Menü wird an mehreren Stellen eingesetzt. Der Seitenbaum sieht folgendermaßen aus +root (Shortcut HOME) ++HOME ++Menu1 (Shortcut auf Seite1) ++++Seite1.1 ++++Seite1.2 ++Menu2 (Shortcut auf Seite3) ++++Seite2.3 ++++Seite2.4 ++++Seite2.5 ++Menu3 (Shortcut auf Seite6) ++++Seite3.6 ++++Seite3.7 ++FOOTERMENU Danke für Informationen Bis dann Asimock |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich das richtig sehe, holst Du mit der Zeile Typoscript-Code:
Ich bin mir sicher, der ist an der Stelle nur in einer Sprache hinterlegt. Wenn Du dort mit select arbeitest kannst Du die uid weglassen und stattdessesen pid und sys_language_uid übergeben, um den Titel der aktuellen Sprache abzufragen. Vergiss nicht einzuplanen, daß evtl in der aktuellen Sprache kein Titel vorhanden ist/sein könnte.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Beschreibung. Habe es nun endlich geschafft dies auszuprobieren. Bloß leider wird dann nichts mehr ausgegeben hier mein Code. Typoscript-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |