![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich nutze das Typo3-Standard-Content-Element "Dateiverweise", um PDF-Dateien zum Download anzubieten. Seit meinem Umzug auf einen Managed Server werden aber keine kleinen PDF-Symbole mehr neben den Dateinamen angezeigt. Das passiert aber nur, wenn ich auf einer Seite ein neues Contentelement "Dateiverweise" anlege. Wenn ich in einem von der alten Installation importierten Content-Elemente eine weitere PDF-Datei hinzufüge, so wird daneben (wie früher auch) ein PDF-Symbol angezeigt. @Nachtrag: zusammen mit dem Umzug habe ich umgestellt von statischen Templates auf Templavoila... (vielleicht hat's ja auch damit zu tun?!) Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?! Danke und Gruß Markus Geändert von markus (05.02.08 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hey! hast du mal probiert bei den Dateiverweisen das Layout zuändern? wenn normal eingstellt ist, werden keine symbole angezeigt, bei Layout 1 werden sie denn angezeigt. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann ich den Wert "Layout 1" eigentlich irgendwie per Typo-Script als Default einstellen, wenn neue Contentelemente von diesem Typo angelegt werden? Danke und Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Kein Problem ![]() Zitat:
![]() udn die Antwort bekommst du hier: Werte vorbelegen (Wie kann ich Felder im Backend vorbelegen?) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nochmal danke auch für den 2. Tipp. Frage dazu: hier kann ich aber nur die grundsätzliche Eigenschaft für alle Elemente z.B. der tt_content-Tabelle eintragen, also nicht nur für bestimmte Content-Typen wie bspw. den Dateiverweisen. Für den o.g. Fall wäre das vermutlich: Typoscript-Code:
Ist das korrekt? Hätte sowas Auswirkungen auf andere Content-Elemente? Weil die anderen nämlich alle mit der Einstellung "Normal" im Feld "Layout" arbeiten... Danke und Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kannst ja ggf nochmal in den anderen beitrag hierzu fragen, aber glaub kaum das sich da was machen lässt.. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |