![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich suche ein CMS, welches folgende features erfüllt: - oracle db möglich - der ganze inhalt kann statisch gespeichert werden - sprich die ganze homepage kann als .html exportiert werden - opensource - der wysiwyg editor kann das homepage design anzeigen (inkl. CSS..!) die ersten 3 punkte erfüllt typo3 gemäss meinen recherchen... wie sieht es mit punkt4 aus? momentan habe ich folgende situation: eine statische homepage mit ca. 1000 unterseiten, welche vollständig übernommen werden muss.. wie schwer und zeitaufwendig würde sich die übernahme gestalten? besten dank schon im voraus für eure antworten grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Wie soll denn dein letzter Punkt funktionieren? Mir fällt überhaupt kein CMS ein das das könnte oO |
|
| ||||
| ||||
| CMS für Leute, die nur Maus schubsen können? hmmmm... Für Typo3 hilft vielleicht dieser Artikel: SweeTS Zum Thema Zeitaufwand: Struktur für 1000 Seiten erstellen: ca. 30 min. Inhalte einpflegen: Mit Copy&Paste je Seite wohl 2-5 min, wenn die vorher handgeschrieben war. Also insgesamt ne Sache von etwa einer Woche. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |