![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, Ich habe gerade die Seite rallye-magazin.de::do it sideways! entdeckt, die auf t3 aufsetzt und tt_news für die Veröffentlichung der Artikel nutzt. Dazu stellen sich mir zwei Fragen: 1) Wie haben die das unterschiedliche Layout in der List Ansicht hinbekommen? Sind das zwei Content Elemente? 2) Wie könnte das Sortierungsthema gelöst sein? Neue Artikel erscheinen teilweise ja unterhalb in beliebiger Reihenfolge. Das das mit dem Archiv-datum oder einem ähnliche Kniff gelöst wird, glaube ich nicht.. Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Idee, Danke & Ciao, Mike |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zu 1: Wenn du tt_newss so umbaust, das du TS-Templates nehemen kannst geht sowas schon. Zu 2: Vielleicht über die Kategorien oder verschiedene Sysfolder. |
|
| |||
| |||
| Hi, Du meinst dass der Aufbau komplett über TS erstellt wird? Hm.. dann könnte man das in der Iteration steuern. Gibts denn keine Möglichkeit da irgendwie anders einzugreifen? Danke & Ciao, Mike |
|
| ||||
| ||||
| nimm einfach die ext tscobj georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |