![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Würde gerne aus meiner Extension raus die META Tags und den Title der Seite verändern. Am liebsten über TS aber habs nicht hinbekommen :sad: Hier mein Versuch : Typoscript-Code:
Der Seintitel soll der Name der Person werden. Wenn ich HARTCODIERT eine Zahl anstelle der geschweiften Klammern setzte geht es komischerweise ?!?!? Nur die UID bekomme ich halt durch die piVars .... |
|
| ||||
| ||||
| ja es ist nicht der seitentitel im versuch, sondern die description :D aber es geht ja ums generelle :D |
|
| ||||
| ||||
| Hoi probiers mal mit sowas: Typoscript-Code:
KP ob das funktioniert, aber wer weiß... |
|
| ||||
| ||||
| nö leider das ist das ergebnis HTML-Code: <meta name="description" content="DB:tx_dbkPersons:1586:Name" /> |
|
| ||||
| ||||
| Hast du's auch mal nur mit "wrap" probiert? |
|
| ||||
| ||||
| klappt auch net ... kann ichs mir net irgend wie per SQL zusammenbauen ? ich brauch ja auch noch ein weiteres Feld und zwar den Vornamen. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... Du könntest natürlich auch SELECT anstatt TEXT nehmen. Da hast du bessere Möglichkeiten. |
|
| ||||
| ||||
| löft auch nit .... isch werd noch beklopt ![]() das geht auch nicht ... |
|
| ||||
| ||||
| Sollte aber eigentlich so gehen. Btw: Was ist den "page.meta.description" für ein Typ? Sollte das nicht so drinstehen: Typoscript-Code:
Ansonsten wirf doch die Meta-Tag Extension raus und bau dir eigene über "page.headerData" |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |