hallo @all,
ich habe eine Extension entworfen die in der tabelle tt_content ein neues feld anlegt (dies ist die checkbox um bestimmte inhalte zu aktivieren). wenn ich jetzt inhalt anlege im normalen content bereich gibt es dort eine checkbox die es mir erlauben soll speziell diesen content auf der startseite auszugeben (egal wo der inhalt im seitenbaum auch ist). das ganze will ich mit typoscript lösen, bei mir sieht das jetzt so aus.
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24:
| [globalVar = TSFE:id = 23] tt_content = COA tt_content { if.isTrue.field = tx_checkboxforhome_active_home 10 = TEXT 10.field = header 10.wrap = <h1> | </h1> } tt_content { if.isTrue.field = tx_checkboxforhome_active_home 20 = TEXT 20.field = bodytext 20.wrap = | } [end] |
das problem ist jetzt, das es mit diesem code nur auf der aktuellen oder vielmehr auf der seite id=23 passiert. ich finde keine ansätze wie ich jetzt den ausgewählten content ( vom ganzen baum) zur startseite bringe.
ich hoffe ich habe es gut erklärt
Danke für die Hilfe