![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich habe eine Frage zur Spracheinstellung. Ich möchte ganz gerne, dass Typo3 ganz in deutsch ausgegeben wird sowohl im backend als auch im Frontend. Die Navigation und weitere Bereich sind schon auf deutsch umgestellt. Aber die eine oder andere Extension ist noch auf englisch als Bsp. wenn ich tt_news konfiguriere. Alle Übersetzungen sind vorhanden, aber es bleibt in englisch. Hatte mir schon das translation tool installiert um das noch mal zu überprüfen. Auch sind einige Ausgaben im Frontend nicht auf deutsch. Habe die Sprache schon mehr mals upgedatet... aber ohne Erfolg. Die deutsche Extension hatte ich auch schon installiert... aber er greift wohl immer nur auf default zu, denn ich habe in der *.xml einfach mal einige default Texte von Englisch auf Deutsch übersetzt und siehe da.... das geht dann, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders... Was muss ich als tun um alles auf deutsch zu sehen? Greetz Webschnecke |
|
| |||
| |||
| Kann es nicht sein, dass du das bei der Extension im Backend über den Kickstarter einstellen bzw. eben bestimmte Konfigurationswerte abändern musst?
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
|
| |||
| |||
| Was ist denn der Kickstarter??? & Welche Konfigwerte muss ich noch ändern??? |
|
| |||
| |||
| Der Kickstarter ist selbst eine Backend Extension und hilft beim Erstellen und schnell-konfigurieren einer Frontend Extensions. Ich kanns dir leider nicht sagen, weil ich noch nicht so viel mit vorhandenen Extensions gearbeitet habe und zugehörige Übersetzungen noch nie benutzt habe.
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
|
| |||
| |||
| sehr komisch..... ich habe nun mal die sprachdatei -deutsch- in den extensions deaktiviert.... und wieder aktiviert. UND was meint Ihr ist nun passiert???? Ja klar.... nun gehts im Frontend... aber verstehen muss ich da nun nicht, oder? ABER z.B. der CONSTANT EDITOR, der ist immer noch in englisch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |