![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, Sobald ich diese Zeile in der ext_table.php einfüge, zerschießt es mir mein komplettes Typo3: Code: include_once(t3lib_extMgm::extPath($_EXTKEY).'class.tx_bookshelf_addFieldsToFlexForm.php');
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. Geändert von turnamo (12.02.08 um 09:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, das sollte dir ein wenig beim Flexform einbinden weiterhelfen. #Wird in die _piX der jeweiligen Extension eingefügt $this->pi_initPIflexForm(); #Beispielwert aus der Flexform auslesen $test = $this->pi_getFFValue($this->cObj->data['pi_flexform'],'ELEMENT','SEITE'); #Wird in die ext_tables.php eingefügt $TCA['tt_content']['types']['list']['subtypes_addlist'][$_EXTKEY.'_pi1']='pi_flexform'; t3lib_extMgm::addPiFlexFormValue($_EXTKEY.'_pi1', 'FILE:EXT:NAME_EXTENSION/flexform_ds.xml'); hoffe das hilft dir ein wenig weiter. Wenn noch irgendetwas unklar ist denn schreie einfach ich versuche denn so gut wie es geht zu helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- was heisst "zerschiesst"? - ist die Datei an der angegebenen Stelle (vor antworten bitte nachschauen!) |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, danke für die Antworten, aber leider hilft es nicht. Die Codeschnipsel von dir hab ich alle schon drin, die Anleitung hilft da ja sehr gut weiter. Meine Probleme kommen erst, wenn es sich um dynamische Daten in flexform handelt. Und konkret: Als Fehler verweißt er auf die userauth.php ( Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (...) )die Zeilen 311 - 314: Code: // Set all posible headers that could ensure that the script is not cached on the client-side
if ($this->sendNoCacheHeaders) {
header('Expires: 0');
header('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');
header('Cache-Control: no-cache, must-revalidate');
header('Pragma: no-cache'); Ne' Idee?
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |