![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo habe folgendes problem: habe eine neue website erstellt und bis zum hinzufügen von mehreren sprachen auch kein problem gehabt. habe mithilfe eines markers ein sprachmenu in website integriert und das läuft eigentlich alles prima. nur bekomme ich nun folgende fehlermeldung im frontend wenn ich mich durch die menupunkte klicke. sobald ich einen menupunkt zum zweiten ma angeklickt habe erscheint die fehlermedlung nicht mehr??? PHP-Code: liebe grüsse braindead |
|
| ||||
| ||||
| und was steht bei fileadmin/scripts/sprachmenu.php in zeile 1?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| danke für die schnelle antwort! in der ersten zeile steht schlicht und einfach <?php unten der ganze inhalt des php scripts PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| und wo geht der php-tag wieder zu?
__________________ ~~~~~~ Dennis |
|
| ||||
| ||||
| das ist nicht notwendig und muss nicht gemacht werden @ braindead: keine whitespaces vor dem <?php tag ? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hab ich alles gemacht, also habs mal mit schliessen von php versccht wie unten gezeigt. und eigentlich habe ich vor dem <?php auch keine leerzeichen ? PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| in der fehler meldung gibt es einen zeilnumbruch(nach ), aber keine ahnung ob dies der urheber des fehlers ist und wenn ja wo könnte ich diesen entfernen (suche wohl schon zu weit)? richtige fehlermeldung: PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |