![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe in TS meine eigene Loginbox erstellt. Diesse wird auf jeder Seite eingebunden. Nun habe ich die Extension kb_md5fepw installiert. Jetzt kann man sich nicht mehr einloggen, da ja das Passwort nicht mit md5 verschlüsselt wird. Eine mögliche Lösung hab ich unter: TYPO3 Wizard: Loginbox per TypoScript (mit kb_md5feuser und newloginbox) gefunden. Doch was ist, wenn javascript deaktiviert ist, dann geht es doch nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen?
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (11.02.08 um 11:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Newloginbox bindet doch von selbst die md5.js ein, oder täusche ich mich da? Und ja, MD5 geht nur wenn der Besucher Javascript aktiviert hat. Die Besucher meiner Seiten und welche ich gemacht haben, haben ca. 99,5% Java aktiviert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja newloginbox bittet md5.js. Also meinst du man könnte das vernachlässigen, das es javascript benötigt. Oder einen Hinweis bei ungültigem Login anbringen, das javascript benötigt wird?
__________________ Gruss Tycho |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, es kommt auf die Anforderungen und Clientel an, sag ich mal. Aber JS hat fast ein jeder aktiviert. Viele Seiten funktionieren ansonsten auch gar nicht benutzerfreundlich. Ich weis nicht, wie man ansonsten vorgehen kann. ich habe mal etwas von einer danp_... Extension gehört, die es angeblich ermöglicht auch noch einen herkömmlichen Login ohne md5 zu ermöglichen, ich weis es leider nich genau.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |