Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.08, 14:01
Forum Zuschauer

Plugin macht Probleme

Hallo,

in unserer Uni habe ich einen Job übernommen und einer unserer Professoren hat nun ein Problem mit seiner Publikationsliste. Diese wurde in Typo3 eingebunden über ein Plugin (Veröffentlichungsliste) verwaltet.

In der Datenbank wurden alle seine Publikationen eingetragen und das Plugin gibt eine übersichtliche Tabelle aus (nach Jahren geordnet).

Seit einigen Tagen macht diese Seite Probleme. Folgende Meldung erscheint im Browser:
Code:

Warning:  array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php on line 89

Warning:  array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php on line 89

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/typo3conf/ext/sixpack/pi1/class.tx_sixpack_pi1.php:89) in /var/www/typo3_src-4.0.2/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2830
Meines Wissens nach wurden keine Veränderungen an der DB, der Seite oder dem Plugin vorgenommen.

Außer dem Fehler werden nur noch die 3 letzten Jahre ausgegeben, wobei es nur eine Veröffentlichung gibt, die im Jahre 2006 und 2007 gleichzeitig eingetragen ist.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Braucht ihr vielleicht noch einige Informationen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Bernd
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 27.06.08, 16:08
neo neo ist offline
Forum Aktivist

Re

Dazu musst du in die Klasse class.tx_sixpack_pi1.php in Zeile 89 schauen:

Als 1. Argument wird hier ein Array erwartet. Lösung Array-Casting:

PHP-Code:
   function getLink ($content$vars
   { 

$AUTO_CACHE 1

if ( !
is_array$this->extConf['additionalLinkVars'] ) || $this->extConf['additionalLinkVars'] == null )  {           

$linkVars array_merge (( array )$this->extConf['additionalLinkVars'], $vars); 
      } else {           

$linkVars array_merge ($this->extConf['additionalLinkVars'], $vars); 
           } 

} 
Liegt wahrscheinlich an der Typo3 Version. Nach einem Typo3 Update gab es bei mir diegleichen Fehler
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 30.06.08, 09:22
Forum Newbie

dank sufu auch ma was gefunden......hab auch die fehlermeldung nur in line 2923
Code:
Warning:  array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /html/typo3conf/ext/ab_linklist/pi1/class.tx_ablinklist_pi1.php on line 2923

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /html/typo3conf/ext/ab_linklist/pi1/class.tx_ablinklist_pi1.php:2923) in /typo3_src-4.2.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3221
vllt kann mir einer weiterhelfen...was ich da genau reinschreiben muss??

thx schonma
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: