![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe Typo 4.1.5. installiert. Erst funktioniert meiner Meinung nach gut. Bis auf ImageMagick. Da kommt ne Fehlermeldung (It seems that there is no adequate ImageMagick installation available at the checked locations (/var/www/empty/, /usr/local/php/bin/) An 'adequate' installation for requires 'convert', 'combine'/'composite' and 'identify' to be available). Habe den Webhoster Alfahosting. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe die Sprackdatei GERMAN ausgewählt trotzdem ist alles in Englisch. Kann mir jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein komplettes backend englisch, obwohl du das deutsche Sprachpaket installiert hast? Kannst du bitte mal beschreiben wie du es installiert hast. Zu dem ImageMagick Problem würde ich sagen, das in diesen Verzeichnissen keine passende ImageMagick Installation gefunden worden ist Zitat:
__________________ Gruss Tycho |
|
| ||||
| ||||
| Vorweg: richtig ist die Methode mit Extension Manager > Translation handling > German > Update. Danach musst du in deiner BE-User Einstellung die Sprache noch auf Deutsch einstellen ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ja habe es so gemacht. Nur leider bleibt ENGLSICH als Sprache statt Deutsch. Weiß echt nicht weiter! Kann jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alles sehr ärgerlich, weil ich die Sprachprobleme unter 3.8 nicht gehabt habe. Gruß Wolfgang Kaftan ![]()
__________________ jetzt mit typo3_4 |
|
| ||||
| ||||
| Kann den niemand ghelfen? 2.Frage: Gibt es nen günstigen Typo3 Hoster? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand wüsste wie, würde sicher wer antworten !Probier doch mal einen Download der dt. Übersetzungen auf einer anderen T3-Installation. Und kopiere dann die dt. Daten von typo3conf/l10n/... in die "Probleminstallation". Vielleicht funktioniert dies als Workaround. Aber installier davor die gewünschten Exts die auch am "Zielsystem" vorhanden sind .
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Wolfgang
__________________ jetzt mit typo3_4 |
|
| ||||
| ||||
| Auf die Frage von xboxking: Ich kenne in Österreich World4You.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |