![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, Ich muss öfters Bilder auf meiner Homepage aktualisieren und lade diese im File-Admin mit der Option "Überschreibe vorhandene Dateien". Was muss ich tun, dass die aktuellen Bilder auf der Homepage erscheinen. Zur Zeit muss ich in die Seiten mit den Bildern gehen, das alte raus löschen und neu einbinden. Was mache ich da falsch? Hat jemand einen Tipp? DANKE. ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Bilder, die in TYPO3 hochgeladen und einer Seite hinzugefügt werden, werden nie über den direkten Pfad abgerufen. Sie werden für das FrontEnd gerendert. Wenn du die alte Datei löschst, bzw. überschreibst ist immernoch die gerenderte Datei ausgewählt. Deshalb musst du auf die Pages mit den Bildern und das neue Bild hinzufügen, weil dieses auch erstmal gerendert werden muss. Du machst nichts falsch, das muss so. Evtl. gibts Extensions dafür oder was auch gehen müsste: Du musst die Pfade in TypoScript, HTML oder einer anderen Eingabe als FileBrowser angeben.
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |