![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallihallo, ich möchte gerne auf meiner FE-Seite das aktuelle Datum angezeigt bekommen. Dazu habe ich Marker (###DATUM###) gesetzt und im Setup folgendes eingefügt: marks.DATUM = COA marks.DATUM { 10 = TEXT 10.data = date:U 10.strftime = %A, %e. %B %Y } versucht habe ich auch diesen Code: page.10 { subparts.DATUM.20 = TEXT subparts.DATUM.20.data = date:l } Leider funktioniert nichts davon. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! Geändert von kh1973 (14.02.08 um 10:33 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (13.02.08 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Hallo kh1973, Deine "eigentliche" Datumsformatierung ist ok. Sie funktioniert auch bei mir: Das "richtige", also aktuelle Datum wird mit Deiner Formatierung auch bei mir angezeigt. ![]() Das Problem muss dann wohl an der Technik Deiner Marker-Substitution liegen. Du hast Dein Problem auch noch nicht genau genug beschrieben: Wird denn garnix angezeigt? Hast Du Dir mal Deinen Seitenquelltext im Browser angeschaut? Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |