![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich stehe vor folgendem Problem: In einem Formular wird ein 5-stelliger Code eingegeben. Nach absenden des Formulars wird der Benutzer auf einer neue Seite geleitet, die dann den Code übergeben bekommt und dazu in einer separaten MySQL Tabelle weitere Informationen zu dem Code abrufen soll. Die Ergebnisse werden dann auf der neuen Seite in entsprechenden Textfeldern vorbelegt, soweit vorhanden. Anschließend kann der Benutzer die Daten dann bestätigen und diese werden wieder in die DB zurückgeschrieben. Typoscript, erstmal fürs Befüllen der Felder... Typoscript-Code:
tt_pluss ist die Tabelle in der die Codes stehen sowie die weiteren Infos (anschrift,plz..) mit obigem Beispiel wollte ich erstmal erreichen das ein Formularfeld anhand des übergebenen Codes mit der Anschrift gefüllt wird. Natürlich ohne Erfolg ![]() Im Formular wird meinWert1 so benutzt: Anschrift1: | anschrift = input,50 | {register:meinWert1} Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke und mfg... Jörg |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |