![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche eine weitere Überschrift hinzuzufügen. Dazu im TSConfig der Startseite folgendes eingetragen: TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.1 = a TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.2 = b TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.3 = c TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.4 = d TCEFORM.tt_content.header_layout.altLabels.5 = e ### ^^^^^ das klappt! #### #### neu ### TCEFORM.tt_content.header_layout.additems.6 = ganz neue Überschrift ### ^^^^^ das klappt nicht! #### Und ins Template der Seite: lib.stdheader.10.6.fontTag = <h2>|</h2> Leider steht mir die neue Überschrift nicht einmal im Dropdown zur Auswahl. Was hab ich vergessen? Schönen Gruß, Gerd Geändert von bernostern (28.03.08 um 08:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo bernostern, ich hab nich gerade viel Ahnung von TYPO3, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass du statt Zitat:
Zitat:
Probiers mal aus und sag uns dann Bescheid ![]() Bis denn homer108 |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine Antwort! Leider möchte ich aber ein neues Item hinzufügen, nicht nur umbenennen. Von dem her ist 'addtems' schon das richtige. Mit den Zeilen darüber wollte ich nur deutlich machen, dass die Konfiguration von TCEFORM.tt_content.header_layout.* eigentlich klappt, aber das Hinzufügen nicht. Gruß, Gerd |
|
| |||
| |||
| Na gut, einen Versuchs wars wert, oder? ![]() Bis denn homer108 |
|
| |||
| |||
| moin, es heißt addItems nicht additems. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Oh, mann ich Hornochse.....ja danke klar... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |