![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, seit paar Tagen schlage ich mich mit einem Problem und weis nicht mehr weiter. Also ich benutze Typo3 seit einiger Zeit und habe immer mit Html-Template über Marker ###INHALT## reingesetzt. Bei aktuellen Projekt habe auch schon wie immer eine HTMl Vorlage eingebunden und Plötzlich bei einem Zweig mit eigener HTML Vorlage holt Typo3 den Inhalt aus der DB nicht. Also die Seite bleibt leer, obwohl Seiteninhalt da ist. Das komische ist ja das der Marker ###INHALT### verschwindet aber der Inhalt nicht reingesetzt wird. Hab schon alles kontroliert und überprüft, was ich konnte(((..... Woran kann es denn liegen??? So binde ich die Vorlage ein: page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file = fileadmin/template/blockhaus/karten.html marks { INHALT = CONTENT INHALT { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 0 } { } Danke schonmals im Voraus.... MfG Eddy Geändert von edik (13.02.08 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also das schaut irgendwie - ähm - interessant aus. (Soll heissen: Falsch geklammert gibt oft faszinierende aber nur selten gewünschte Effekte)
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Ja, daran habe ich schon gedacht und habe die Klammern auch verändert, es hilft aber nicht! Und so wie hier steht bei mir auch in andren Seiten und es funktioniert wunderbar. |
|
| |||
| |||
| Wenn überhaupt: Code: page.10 = TEMPLATE
page.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/blockhaus/karten.html
marks {
INHALT = CONTENT
INHALT {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
}
}
}
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
|
| |||
| |||
| Komme immer noch nicht drauf!((.... Ja, so hat es funktioniert und funktioniert immer noch bei anderen Seiten. Hier habe ich auch schon die Klammern gewechselt, aber trotzdem geht nicht! Der Marker wird nicht angezeigt in der Template aber der Inhalt wird nicht reingestellt.....Was soll ich den noch machen? In der DB liegt auch dieser Inhalt wird aber in der Seite nicht angezeigt! |
|
| |||
| |||
| klar liegt das Template an der besagten Stelle, Typo3 holt es ja der Hintergrund wird angezeigt und der Marker ###INHALT### verschwindet aber der Inhalt wird nicht angezeigt!:sad:(( |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |