![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ist es möglich durch das Kopieren in den Ordner htdocs eine bestehende Seite auf dem lokalen Webserver zu bearbeiten um dann die neu entstandenen Dateien auf den entfernten Server zu laden? |
|
| |||
| |||
| Ja du musst, wie du genannt hast die Ordner kopieren (bei xamp ist ja so das alle daten in installordner/htdocs/typo3wamp/ kopiert werden). Außerdem musst du noch die Datenbank exportieren und lokal wieder importieren.
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| Wie exportiere ich die Datenbank, wenn ich auf den entfernten Server kein Zugriff habe? Die Datein die mir im Moment zur Verfügung stehen sind: - fileadmin - index.html - diverse index-00000.php Dateien - t3lib - typo3temp Liegen die index.html und die index-00000.php Dateien auf erster Ebene im htdocs Ordner? |
|
| |||
| |||
| Um alle Daten exportieren zu können, musst du auch Zugriff darauf haben. Sonst geht es leider nicht. Ohne Zugriff auf die DB( z.b über phpmyadmin) kannst du auch leider nix exportieren. Die dir zur Verfügung stehenden Dateien sind leider nicht alle benötigten
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| Wenn ich nur Änderungen im Design vornehmem will müsste dies doch über die mir vorliegenden css funktionieren. Die ändere ich und lad sie dann auf den Server um die alten Stylesheets zu überschreiben? Oder gibt es einen Harken. Denn die einzelnen Pages kann ich doch erneut mit der css Datei verknüpfen... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |