![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe das Problem das bei News-Items die ausgewählte Kategorie zwar gespeichert wird aber nicht wieder mit angezeigt, was zur Folge hat das bei erneutem Speichern die Einstellung dahin ist. Merkwürdiger Weise tritt dieses Problem nur bei meinen Redakteuren auf, als Admin funktioniert das wunderbar. Weiss jemand Rat? grüsse |
|
| |||
| |||
| haben diese vlt nciht die benötigten rechte dazu? |
|
| |||
| |||
| Meines Erachtens nach haben sie alle nötigen Rechte, welche Rechte sind den explizit für das anzeigen der Kategorie eines Newsitem ? grüsse |
|
| |||
| |||
| z.b. das bei der benutzer gruppe unter dem punkt tables der punkt 'news kategorie' ausgewählt wurde und unter dem punkt " tt_news: Erlaubte/sichtbare Kategorien" die jeweiligen kategorien eingestellt sind... ![]() |
|
| |||
| |||
| alles so eingestellt...... trotzdem keine besserung..... |
|
| |||
| |||
| Hi... ich habe das gleiche Problem gehabt. Arbeitest du mit workspaces? Bei mir tritt es nur in Verbindung mit Workspaces auf. Vielleicht hast du ja ne Lösung? |
|
| |||
| |||
| also, um nochmal dein problem zu verdeutlichen... du hast kategorien angelegt und auch news dazu erstellt wo du diese kategorien auswählst und wenn du sie speicherst werden sie im frontend nicht angezeigt (und bei ggf nochmal speichern nicht übernommen)? |
|
| |||
| |||
| genau, wenn ich als admin das ganze machen funktioniert das wunderbar. der redakteur sieht die ihm zugewiesenen Kategorien, kann sie auswählen, beim speichern werden sie in die Datenbank geschrieben, aber beim reload nach dem Speichern nicht wieder mit angezeigt, womit sich bei erneutem abspeichern das ganze wieder ins nirvana verkriecht.... grüsse |
|
| |||
| |||
| hm,...bist du dir sicher das du bei den rechten bei der benutzergruppe auch bei "Allowed excludefields:" alles für tt news eingestellt hast? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |