![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Habe mich gerade reg. und begrüße mal alle! Also zu meinen Problem. Ich hoffe ich habe alles soweit richtig installiert. Wenn ich mich jetzt anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung: ERROR: "/var/www/vhosts/domain.at/httpdocs/typo3/typo3temp/llxml/" is not a directory! Hat da jemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus! LG MA84 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Fehler darin besteht, dass das Verzeichnis nicht existiert, dann solltest Du es vielleicht anlegen?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke maxhb! OK, habe das Verzeichniss angelegt. Funktionieren will es trotzdem nicht ![]() Bekomme jetzt die Fehlermeldung: ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem? Was kann das nun wieder sein. Habe die Permissions laut Installationsanleitung auf 757 gestellt. In den FAQ´s steht das evtl. ein erneutes uploaden der Typo3 Daten hilft, sollte man das probieren? Danke! CU MA84 |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch einfach mal im Install Tool und Basic Configuration, ob das Verzeichnis typo3temp/llxml/ writable ist. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |