![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, weil mir keiner auf mein Beitrag antwortet, eröffene ich mal ein neues Thema. http://www.typo3forum.net/forum/alle...rzeugen-2.html (pdf mit css erzeugen!!!!!)(ist die zweite Seite vom Thema) Hab schon super viel ausprobiert und auf jeden Fall kommen sich Lightbox zu mindest bedingt in die Quere. Bei Generieren der PDF wo auch Bilder mit Untertitel sind , folgende Meldung zu erst: Unsupported 'display' value: on Das hab ich ja auf on gesetzt bei Constant Edtior für die Lightbox, damit die Untertitel sichtbar sind. Das ganze scheint echt kompliziert zu sein. Was nimmt den der Generator, wenn man ihn kein Template zuweisst ? Bei mir läufts auf jedenfall, auch ohne zuweisung eine HTML-Templates. Wofür ist die Menü-Punkt Use CSS Media = screen [pdf_generator2.cssmedia] Weiss einfach nicht mehr wo ich suchen soll. Es kann an der Htaccess liegen, an falschen TS , an Konflikt sichen LIghtbox und Generator usw. !? Mh ich weiss einfach nicht mehr weiter, aber aufgeben will ich eigentlich auch nicht. Replace String Geschichte läuft auch nicht wirklich. Hät einfach gern ne Antwort, dann werd ich von mir aus noch versuchen mehr zu verraten... . Ich hab die extension tv_pdfgen deinstalliert, jetzt zeigt er bedingt die nur die content-element an (nicht z.b. Bilder wo die extension lightbox aktivert ist und auch nicht immer meine col3 (dritte spalte). kapier die gesamte logik noch nicht PHP.INI Editor habe ich bei Domain-Factory: max_execution_time = 120 memory_limit = 32M sorgar noch mehr ... hilft alles nix ... kein Plan ob das nicht wiederrum von DF überschrieben wird. wieviele mb braucht denn der tv_pdfgen ? Geändert von Michael V83 (15.02.08 um 09:49 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |