![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, das Layer-Menu läuft soweit ganz gut. Ein Problem ist jedoch, dass es sich manchmal nur verzögert aufklappt, seitdem ich eine Flash-Animation in dem Div-Container darunter habe. Gibts da vielleicht einen Kniff, das zu beheben? Manchmal muss ich sekundenlang über den Menüs schweben, bis sich was tut, abundan sogar hier und da wild rumklicken.. :sad: Gruß, Micha |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, das liegt an der Art und Weise, wie Browser das Flash Plugin einbinden. Ist das Verhalten in mehreren Browsern reproduzierbar? Kann man sich das irgendwo anschauen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, sowas vermute ich auch, aber ich kann auch beim besten Willen keine Regelmäßigkeit erkennen. Anschauen geht leider momentan nicht, da es nicht privat ist, sorry. Gruß, Micha |
|
| |||
| |||
| Hi, es liegt gar nicht am flash :-O Ich habe das flash entfernt und beobachten können, dass es wohl am browser liegt: Firefox macht keine Probleme Internet Explorer hakt wie oben beschrieben Opera baut die Layer einfach irgendwo auf der Seite auf ohne Hang zum Menü Ist da irgendetwas bekannt in dieser Richtung?? Gruß, Micha |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |