![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ist es möglich mit oder trotz KJ: Image Lightbox v2 ein Wasserzeichen in die vergrößerte PopUp-Darstellung einzubauen? Ich habe diesen Link entdeckt aber weiß nicht wie ich die extension aus dem Template ansprechen kann. GIFBUILDER - TYPO3Wiki Geändert von Green3 (10.04.08 um 13:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich brauche leider immernoch dringend hilfe! |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich dieses Beispiel in der Dokumentation entdeckt jedoch reagiert die Drecksau auf garnichts... wenn ich überhaupt wüsste was ich hier mache. |
|
| |||
| |||
| Keine Fragen?... ich habe zumindest eine. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zumindest ich hab bei so einem niveau keine lust zu antworten... das soll als erklärung und nicht als antwort dienen ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Besagtes Schwein hat eben auch seinen Stolz! ![]() |
|
| |||
| |||
1. Ich bin 1,90 Meter groß und ausgeglichen schwebe ich im Nirvana der Gleichförmigkeit. Habe genug Abschlüsse um meine Wände zu tapezieren und kann über mein Einkommen nicht klagen. Tut mir leid dass du nicht auf meinem Niveau bist. Wenn ich mich an deiner stelle für jemanden besseren halten würde, würde ich auch nicht helfen wollen sondern zynische Kommentare hinterlassen.2. Die Seite stellt vordergründig, illustrativ eine große Sau dar. ![]() 3. Dank dieser Unlust habe ich noch immer kein Copyright in den Motiven die im rechten Auge dargestellt werden... ts ts ts. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |