|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habe ein Problem beim einloggen in Typo3, ich bekomme die Fehlermeldung Login-error or session timed-out. Wenn ich mich von Zuhause einlogge ist alles Ok, das Problem tritt nur auf wenn ich aus der Firma probiere. Wir setzen in der Firma Firewalls und einen Loadbalancer ein, kann das die Ursache für die Fehlermeldung sein? Ich habe den Verdacht das die Session irgendwie abreist?! Kann man da irgendetwas machen??? Gruss Benjicolgne |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Guckst du hier: http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post81164 (Einloggen ins BE von Hotel aus nicht möglich) Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, vielen Dank für dein prompte Hilfe!!!! Ich hab das gerade ausprobiert und es klappt. Der Test ist nicht ganz realistisch, weil ich jetzt auch noch von Zuhause via VPN in der Firma eingeloggt war, aber wenn das klappt sollte es direkt aus der Firma auch klappen. Sollte dies nicht der Fall sein gebe ich nochmal Feedback. Auf jeden Fall vielen lieben Dank! Ich bin blutiger Anfänger mit Typo3, muss aber meine Vereinseite fertig bekommen, damit ich nicht immer der einzige Depp bin der neuen Content einstellt. Danke Benji |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |