![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe ein etwas schwer zu erklärendes Problem, aber mithilfe von Screens und anderen Hilfsmittel werde ich versuchen das Problem so gut wie möglich zu schildern. Ich habe eine mehrsprachige Homepage. Damit Frontendredakteure neue Seiten und neuen Content anlegen können habe ich folgenden Code im Haupttemplate (ist aus dem Galileo Buch) ![]() Typoscript-Code:
typoscreen1 Jetzt möchte ich jedoch, dass der Redakteur (BE-User) aus dem Frontend heraus eine neue Übersetzung der aktuell aufgerufenen Seite generieren kann. Im Backend ist das ja unter WEB--> Seite "Dropdownmenü--> Sprache" möglich. typoscreen2 Ich hätte jetzt gerne einen Button, der unter den zwei vorhandenen "Unterseite anlegen" und "Inhalt anlegen" angelegt werden kann und mit dem es möglich ist, zur aktuellen Seite eine neue Übersetzung anlegen zu können. Nun meine Frage(n:sad: Ist das möglich? --> Wenn ja, wie?!? *g* Vielen Dank für eventuelle Antworten im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Mhh, also da keiner auf diese Frage keine Antwort zu wissen scheint, gehe ich mal davon aus das es nicht möglich ist über das Frontend neue "Seitenübersetzungen" zu generieren. Schade. Aber vielleicht finde ich noch einen Weg. Ich lass es euch wissen falls dem so sein sollte ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |