![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe Typo3 4.1.5 mit RealURL und seo_basics im Einsatz. Die Ext. sind alle auf dem neuesten Stand. Wenn ich nun versuche die URL www.typo3seite.de/sitemap.xml aufzurufen bekomme ich einen Typo3 Error: "The requested Page does not exist" öffne ich jedoch www.typo3seite.de/index.php?type=776 zeigt er mir die Sitemap an. Eigentlich sollte doch realurl die sitemap.xml auf die index.php mit dem Type 776 umlenken, oder? Hier mal die betreffende config: Code:
Gruss Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, leider kann ich Dir keinen Tipp geben, nur sagen, daß ich dasselbe Problem habe, soll heißen, über www.tralala.de/sitemap.xml => The requested page does not exist!, über www.tralala.de/?type=200 sehe ich die tolle Sitemap. Ebenso bei robots. Ich habe folgende Konfiguration laufen: TYPO3 Ver. 4.1.3, realurl 1.2.1, weeaar_robotstxt 0.5.1, weeaar_googlesitemap 0.4.3 (und https_enforcer 1.0.12) Mein Setup: Typoscript-Code:
Meine ext_localconf.php: PHP-Code: Code: RewriteEngine On
Options +FollowSymLinks
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteBase /
RewriteRule ^(typo3|banner|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule (\.html|/)$ index.php
RewriteRule .* index.php |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |