![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Der Rich Text Editor ist nicht auswählbar. Die Checkbox erscheint erst garnicht. Im Extensionsmanager ist die Anwendung als installiert vermerkt. Folgener Fehler wird aber ausgeworfen: A difference between the originally installed version and the current was detected! Modified files: ChangeLog class.tx_rtehtmlarea_base.php ext_conf_template.txt ext_localconf.php ext_tables.php res/proc/pageTSConfig.txt htmlarea/htmlarea-compressed.js htmlarea/htmlarea-gecko-compressed.js htmlarea/htmlarea-gecko.js htmlarea/htmlarea-ie.js htmlarea/htmlarea.js htmlarea/plugins/TYPO3HtmlParser/typo3html-parser-compressed.js htmlarea/plugins/TYPO3HtmlParser/typo3html-parser.js htmlarea/plugins/TYPO3Browsers/typo3browsers-compressed.js htmlarea/plugins/TYPO3Browsers/typo3browsers.js htmlarea/plugins/InlineCSS/inlinecss-compressed.js htmlarea/plugins/InlineCSS/inlinecss.js htmlarea/plugins/Acronym/acronym-compressed.js htmlarea/plugins/Acronym/acronym.js htmlarea/plugins/UserElements/user-elements-compressed.js htmlarea/plugins/UserElements/user-elements.js htmlarea/plugins/DynamicCSS/dynamiccss-compressed.js htmlarea/plugins/DynamicCSS/dynamiccss.js mod5/class.tx_rtehtmlarea_user.php doc/manual.sxw ![]() Jemand ein Idee wo der Fehler liegt? |
|
| |||
| |||
| Hast du mal versucht eine neuere Version über die jetzige zu installieren b.z.w. welche Version benutzt du jetzt? Ist das schon seid der Installation so oder erst nach installieren einer Eweiterung? |
|
| |||
| |||
| htmlArea RTE Version 1.5.5 Seit der Installation von Typo3 ist der RTE noch nie anklickbar gewesen. Das wäre dann die nächste Frage wie ich Neuinstalliere. |
|
| |||
| |||
| Unter Werkzeuge -> Erw-Manager hast du oben die auswahl IMPORT EXTENSIONS dort suchst du nach rtehtmlarea und kannst es dort installieren. Wahrscheinlich musst du vorher noch unter SETTINGS einen Haken ind SECURITY SETTINGS und unter IMPORT EXTENSIONS einen Haken bei SHOW OBSOLETE setzen. |
|
| |||
| |||
| Okay. Gesagt getan. Erneute Fehlermeldung: A "System" extension with this key is also available on the server, but cannot be loaded because the "Local" version takes precedence. |
|
| |||
| |||
| Hab mir die Files noch einmal geladen von typo3.org. Das vorhandene rtehtmlarea deinstalliert und die neuen Extensions direkt drüber geschrieben ...doch die Fehlermeldung bleibt dieselbe. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Unter welchem Browser läuft er denn nicht? Hast du mal einen anderen ausprobiert? |
|
| |||
| |||
| Safari. Ein anderen habe ich noch nicht probiert. Mache ich gleich mal. |
|
| |||
| |||
| Versuch´s mal mit ´m Firefox. Ich glaube mit´m Safari hat der so seine Probleme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |