![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Meine LATEST soll alle News Artikel anzeigen, die ab dem 1.1 des jeweiligen Jahres vorhanden sind. Dazu habe ich eine userFunc geschrieben, die mir die Tage seit dem Jahresanfang ausrechnet. Wie kann ich jetzt plugin.tt_news.datetimeDaysToArchive mit dem errechneten Wert der userFunc setzen? (Siehe Code Snippet) datetimeDaysToArchive < temp.days funktioniert nicht. Bin schon ziemlich am verzweifeln - wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Richard --- BEGIN Code Snippet --- includeLibs.calcArchiveDays = fileadmin/php_typo3/news/calc_archive_days.php temp.days = USER temp.days { userFunc=user_calcArchiveDays->main } plugin.tt_news { useHRDates = 1 enableArchiveDate = 1 datetimeDaysToArchive = 53 archiveTypoLink.parameter = 251 archiveMode = year displayList.date_stdWrap.strftime = %A den %d. %B %Y newsAmenuUserFunc > templateFile = fileadmin/template/news/newsroom_list.htm archiveTitleCObject > archiveTitleCObject = COA archiveTitleCObject { 10 = COA 10 { 11 = TEXT 11 { field = start strftime = %Y wrap = <strong>| </strong> } if { value.field = start value.strftime = %Y equals.data = GPvar:tx_ttnews|year } } 20 = COA 20 { 11 = TEXT 11 { field = start strftime = %Y } if { value.field = start value.strftime = %Y equals.data = GPvar:tx_ttnews|year negate = 1 } } if { value.field = start value.strftime = %Y equals.data = date:Y negate = 1 } } } --- END Code Snippet --- |
|
| ||||
| ||||
| Du willst die verbleibenden Tage in den News anzeigen, richtig? Für solche Sachen bietet sich die itemMarkerArrayFunc an - Ein Beispiel dafür findet sich im res-Folder von tt_news.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Hallo, Nein - ich möchte in der LATEST nur jene News anzeigen die im aktuellen Jahr liegen, ohne dass ich das Archivedate setzen muss. Ich rechne also z.B. 24.2.2008 - 1.1.2008 = 55 Tage. Das möchte ich dann dynamisch ins datetimeDaysToArchive setzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |