![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi liebe Gemeinde, nach langer Pause beschäftige ich mich endlich wieder mit T3 und und bin nun auf ein, für mich, Mysterium gestoßen. Wenn ich mir einen Seite anschaue, dann hat diese direkt nach dem Aufruf einen Vorspann, der aussieht, wie nicht ausgewerteter PHP-Code. Wenn ich dann mit F5 aktualisiere ist er weg und nur die gewünschte Seite sichtbar. Wenn ich dann mit Strg+F5 aktualisiere, ist der Vorspann wieder sichtbar. Der Vorspann ist folgender: PHP-Code: Für die Templateunterstützung habe ich templavoila benutzt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Bin für jedenHinweis dankbar.. Typo3: 4.0.8 PHP: 4.4.0 Apache: 2.0.54 Suse Vielen Dank und viele Grüße, dk Geändert von david.klok (23.02.08 um 21:58 Uhr). Grund: info vergessen |
|
| |||
| |||
| hat niemand eine idee? |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach muss da irgendeine Datei defekt sein, oder irgendwo ist etwas schlampig programmiert worden oder hinzugeschrieben worden im Code. Evtl. macht eine Extension Probleme...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal TYPO3 und Templa auf den aktuellen Stand bringen. Dann hat sich das Problem vermutlich erledigt. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab den Fehler gefunden. Ich habe die Typo3-Datein per WinSCP auf den Webserver hochgeladen. Dabei wurde die Datei tslib/class.tslib_pagegen.php nur zur hälfte kopiert. Dieses Verhalten ist auch reproduzierbar. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG dk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |