![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hihi, ich bin neu hier und setze gerade eine Seite in typo3 auf. Kann mir einer sagen, welcher Effekt das ist, dass man im Forum die einzelnen Oberthemen auf- und zuklappen kann? Rechts mit dem Pfeil nach unten bzw. oben. Weiss einer wie man das nennt, bzw. wie man das integrieren kann in eine bestehende Site? vielen Dank für ALLE Infos chris |
|
| |||
| |||
| Hallo chrisfo103, bitte sei nicht böse. Aber ausgehend von Deiner Fragestellung würde ich mal darauf zurückschliessen das es Dir an elementarem Grundwissen fehlt. Vielleicht solltest Du erst die Grundzüge des HTML, xHTML und CSS verstanden haben und einigermassen anwenden können bevor Du Dich weiter mit Typo3 beschäftigst. Davon ab könnte man Deine Frage wie folgt beantworten. Es gibt mehrere Wege diesen Effekte zu erzielen. Zum einen durch reines CSS oder aber auch durch JS oder einer Kobination von beidem. Nennen könnte man das ganze ein Dropdown - Menu oder auch Ausfalter. Frohes Schaffen. PS: selfhtml ist Dein Stichwort .... |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |