![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe ein kleines problem bei den bildern. und zwar werden diese ja in <dl class="csc-textpic-image><dt>.... gepackt. mein problem ist die anzeige im firefox, opera usw. hier wird durch das <dt> unterhalb des bildes ein 2px hoher abstand eingefügt. kann man durch typoscript die ausgabe der dl und dt irgendwie unterbinden bzw. hat jemand eine lösung für das css - hab schon alles versucht, margin, border, padding alles auf null - es bleibt trotzdem der rand (im ie ist dieser rand nicht da). danke schon im voraus! martin |
|
| |||
| |||
| tt_content.textpic.20.prefixComment > tt_content.textpic.20.stdWrap > sollte reichen ... wenn nicht gib URL für CSS check |
|
| |||
| |||
| danke für die rasche antwort - das dt und dl ist aber leider noch immer da - muss ich das an eine bestimmte stelle im setup des templates schreiben? lg martin ps: hab dir die url per pn geschickt. |
|
| |||
| |||
| Habs mir angesehen ... müsste die Caption für Bilder sein .... ##Leerecaption entfernen tt_content.image.20.rendering.dl.caption.if.isTrue.field = imagecaption |
|
| |||
| |||
| leider nein ... ist noch immer da .... |
|
| |||
| |||
| Ich habs mir jetzt nochmal genau angesehen ..... du hast in deiner Layout.css dt { background:#C92638 none repeat scroll 0%; border:0px solid #CCCCCC; margin:0px; padding:0pt; } nimm mal den Background raus und alles ist Bombe ! |
|
| |||
| |||
| Hallo npre, ein HTML-Code: dt img {
display: block;
} Grüße: Emil |
|
| |||
| |||
| Stimmt ... hilft auch... MFG |
![]() |
| Lesezeichen |